Liam & Melody ~First day of school~
in Flashbackplay 03.12.2014 08:24von Melody Grace Knight •

@Liam McCartney
Nachdem Melody sich von ihrem Zieheltern verabschiedet hatte, machte sie sich in der Dunkelheit auf den Weg zum Internat. Jetzt war sie schon in ihrem 2. Jahr. Nur noch 2 vor sich.
Leise summend ging sie den Schotterweg entlang. Ihr gewohnter Weg nach den Ferien. Hier und da begrüßte sie ein paar bekannte Gesichter die sie letztes Jahr schon gesehen hatte. "Hey Katie!" Rief ich schmunzelnd. Mit ihr hatte sie sich auch fut verstanden. "Wie gehts dir Mel?" Wurde ihr hinterher gerufen. "Gut dir? Wie waren die Ferien? Wir sehen uns im Internat!" Es war schon Harry Potter Like. Nur das die Boote und der See fehlten.

RE: Liam & Melody ~First day of school~
in Flashbackplay 03.12.2014 08:32von Liam McCartney • 3 Beiträge
@Melody Grace Knight
Liam war völlig aufgelöst nach dem Gespräch mit seiner geliebten Mum. Sein Leben sollte sich von einem Tag auf den anderen völlig verändern. Wie sollte er mit so einer Wandlung des Lebens zurecht kommen? Viele solcher Fragen zogen ihn wie Wolken durch den Kopf als er im Bett lag und an die Decke starrte. Er seufzte und fiel nach einigen Stunden in einen unruhigen Schlaf.
Am nächsten Morgen duschte er schnell und machte sich fertig heute war sein erster Tag in seinem neuen Leben und somit auch sein erster Schultag in der neuen Schule. Gefrühstückt und Sachen gepackt verabschiedete er sich von seiner Mutter. Dann stieg er in den Bus. Die Welt zog an ihm vorbei. Er hing seinen Gedanken nach. "Hey du Idiot, Endstation würdest du gefälligst aussteigen?" Hörte er ein gebrüll von vorne. Er packte seine Sachen zusammen und stieg ohne ein Wort aus. Er ging eine Schotterstraße richtung dieses riesen Gebäudes. Alle starrten ihn an. Ja, mann ich war der Neue. Habe es verstanden. Er sah sich verwirrt um.

in Flashbackplay 03.12.2014 10:49von Melody Grace Knight •

@Liam McCartney
Sie begrüßte am Eingang ihre Freunde und Zimmerkolleginnen. Und schon begann das Übliche wie jedes Jahr. Sie erzählten ihr wen sie so flachgelegt haben und wie viel sie getrunken hatten. Klar war Mel nicht anders aber sie pralte nicht damit. Es wäre gegen ihre Würde, welche sie gerne bewahren will.
"Hey Mel. Sieh mal der Neue!" Sofort sah ich mich um. "Komm schon! Wir haben nicht nur ihn neu an der Schule, aber hey...er ist heiß!" Schmunzelte sie und strich sich durch die Haare. Er war wirklich heiß. Er wäre wirklich in meinem Beuteschema. "Ich bin gleich wieder da." Im Gegensatz zu ihm waren meine Klamotten in dem Internat in meinem Zimmer. Er hatte alles dabei. "Hey!" Lächelte ich als ich dann neben ihm ging. "Sieht wohl so aus als ob du neu hier bist hm?" Blöde Frage aber wie sollte sie sonst ein Gespräch beginnen. "Brauchst du jemanden der duch rumführt? Weil du bist gerade auf den Weg zu den Mädchenschlafsäälen!" Schmunzelte sie und blieb stehen. Jetzt fiel ihr erst auf das sie sich noch gar nicht vorgestellt hat. "Ich bin Melody. Freut mich!"

in Flashbackplay 03.12.2014 11:00von Liam McCartney • 3 Beiträge
@Melody Grace Knight
Völlog neben der Spur sah er sich vewirrt um. Er hob eine Hand an seinen Nacken und überlegte schon wen er nach dem Weg oder so fragen sollte. Doch da waren nur Mädchen die quitschten und sich Sachen erzählten die er sicher nicht wissen möchte. Mädchenquatsch halt. Er rieb sich also den Nacken als er überlegte wo er hin sollte. Da bemerkte er das die Mädels am Eingang in seine Richtung schauten und über etwas redeten. Er drehte sie mal etwas und sah sich nach dem ach so interessanten Dingen um. Aber da ear nichts als... er selbst. Er sah nochmal zu den Mädels und bemerkte, dass eine von ihnen auf ihn zukam. Ja, sie war hübsch das musste man ihr lassen. "Ähm.. hey.. ja ich bin neu hier. Wäre echt cool von dir wenn du mir den Weg zeigen könntest." Lächelte er charmant und nahm seine Sachen wieder auf. "Ich bin Liam." Stellte auch er sich vor.

in Flashbackplay 03.12.2014 11:07von Melody Grace Knight •

@Liam McCartney
Sie schmunzelte etwas. Noch gut kann sie sich daran erinnern wie es ihr ging. Nur war es bei ihr dann doch leichter da eine ihrer Besten Freunde hier zu Schuke geht und ihr damals gleich geholfen hat. "Freut mich und folg mir!" Lächelte sie und ging.voran.
Verdammt, da musste sie sich glatt zurück halten. Was wäre das denn für ein erster Eindruck von ihr wenn sie ihn gleich anbaggert. "Ich muss dich warnen. Die Jungs aus dem letzten Jahrgang, spielen den Erstklässlern immer streiche!" Erklärte sie ihm als sie durch die Dunkelheit zu dem nächsten Gebäude ging. "Hier wären wir. Soll ich noch mit reingehen? Dann kann ich dir gleich dein Zimmer zeigen. Zumindest denke ich nichz das der Typ der die Zimmer verteilt dort ist wo er sein sollte!" Erklärte sie ihm freundlich als sie zur Tür ging und diese aufstieß. Ihr kam so vor als würde sie sich bei den Jungs viel besser auskennen als wie bei den Mädchen. Lag wohl daran das sie den meisten Zicken aus dem Weg ging. indem sie bei ihren Kumpels war.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam McCartney Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 45
Themen
und
96
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |