#1

Katherine Blake

in Probeplay 27.11.2014 21:30
von The second I • 70 Beiträge

Viel Spaß und tob dich aus!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Katherine Blake

in Probeplay 27.11.2014 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich betrat mein Zimmer und ging zu meinem Bett, dort nahm ich mir unter meinem Kopfkissen mein Tagebuch hervor uns nahm mir einen Kugelschreiber aus der Kommode, die neben meinem Bett stand. Dann setzte ich mich ans Fenster und sah einen Moment lang aus dem Fenster. Ich sah dann auf mein Tagebuch und klappte es auf. Dann nahm ich meinen Stift und schrieb los. "Liebes Tagebuch, jetzt sind schon wieder zwei Wochen vergangen, wo ich nichts mehr von meinen Bruder gehört oder gesehen habe, er scheint wohl immer noch nicht mit sich selber zurecht zu kommen. Es tut so weh, mit ansehen zu müssen das mein kleiner Bruder genau so leiden muss wie ich und wenn ich daran denke und dir das hier schreibe, kullern mir auch schon wieder Tränen über die Wangen und ich weiß gar nicht, wie das alles weitergehen soll und was in der Zukunft passieren wird. Ich weiß gar nicht, was morgen sein wird und ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, das mit meinen Bruder zu verkraften, denn ich glaube ganz fest an ihn .Daher werde ich ihn wiederfinden . Liebes Tagebuch, bitte sei mir nicht böse, jedoch habe ich keine Kraft mehr, hier weiter zu schreiben, ich werde mich aber schnellstmöglich bei dir wieder melden und dich auf dem Laufenden halten. In liebe Katherine." Ich klappte mein Tagebuch wieder zu und lag es bei Seite, ebenso den Kugelschreiber und sah aus dem Fenster, während ich noch immer weinte und nicht wusste, wie alles weitergehen sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Katherine Blake

in Probeplay 27.11.2014 21:35
von The second I • 70 Beiträge

Der Post past.
Du darfst dich gerne anmelden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam McCartney
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 45 Themen und 96 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: